...C H R I S T I N A x3 b {color:#000000;} i  {color:#000000;} u {color:#000000;}    
gääähn..

Das ist zum kotzen langweillig hier, ja. ;o Hm egal ich muss jetzt eh gleich pennen gehen, weil muss ja gleich wieder so um 11 aufstehen. . . because dann muss ich noch ein wenig aufräumen ~ und dann um halb 2 mit Leonie & viki treffen, und das würde ich sonst alles garnicht schaffen... naja ist ja auch egal. Hmm bor ich hab gestern so was hammer geiles geträumt alten, booor soo übertrieben aber es war leider nicht echt ~wein. Naja.. aber Träume gehen in erfüllung - nicht sofort, aber i.wann... egal morgen, oder gleich, wird einfach nur beste.. ich freu mich so *schon stunden zähl* Noch 7 stunden, und aehm 5 minuten :'D aahrw. Naja egal ich denke ich lege mich jetzt in's Bett.. habe auch kb mehr das ganze gejaule von dem typen anzuhören..

Antje? Miss u... =(

Gute nahaacht.

28.12.06 01:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Start
Gb
Me
look's
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de